Sie sind hier:  Login

Password:

Wir haben jetzt über 250 Mitglieder

250. Mitglied Holger Ahrens mit Familie

Der Mitgliederstand des Heimatvereins “Altes Amt Eicklingen“ hat die Zahl 250 überschritten: Als 250. Mitglied ist Holger Ahrens eingetreten, und er hat gleich seine ganze Familie mitgebracht.

Auf unserem Bild v.l.n.r.: Karin Schumacher (stellvertretende Vorsitzende), Jeanette Ahrens, Marieken Ahrens, Holger Ahrens und Erhard Köneke (Vorsitzender). Sohn Benjamin Ahrens fehlte leider beim Begrüßungsfoto auf Könekes Hof; mit ihm hat der Heimatverein nun also 253 Mitglieder. Erhard Köneke überreichte der Familie eine Broschüre des Heimatvereins und eine Flasche Amtshof-Sekt. Er und Karin Schumacher werten die steigenden Beitrittszahlen als gutes Omen für den Verein, der im Herbst sein 40-jähriges Bestehen feiert. Termin und Ort: 11. Oktober 2015 im Gasthaus Santelmann.

[sff]