Sie sind hier:   Startseite > Impressum und Datenschutz

Amtshofstr. 10
29358 Eicklingen

An den Vorstand schreiben

Hinweis zum Inhalt der Homepage:
Diese Seiten sind nicht kommerziell orientiert, sondern dienen der Information über die Aktivitäten des Vereines und werden ausschließlich ehrenamtlich durch den unten aufgeführten Webmaster erstellt und veröffentlicht.
Die Basis sind Mitteilungen des Vorstandes und Beiträge von Mitgliedern des Heimatvereins sowie Artikel aus öffentlich zugänglichen Quellen (Internet, Tageszeitung etc.).
Für irrtümlich fehlerhafte oder unvollständige Angaben und evtl. daraus resultierende Schäden wird keine Haftung übernommen.

Haftungsbeschränkung für externe Links:
Unsere Webseite enthält Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser direkt oder indirekt verlinkten Webseiten haben wir keinen Einfluss. Daher können wir für die „externen Links“ auch keine Gewähr auf Richtigkeit der Inhalte übernehmen. Für die Inhalte der externen Links sind die jeweiligen Anbieter oder Betreiber (Urheber) der Seiten verantwortlich und haftbar.
Werden uns illegale, rechtswidrige oder fehlerhafte Inhalte bekannt, werden die Links umgehend gelöscht.