Ein gut besuchter Nachmittag in „Use Hus“

Einen sehr guten Besuch verzeichnete der Heimatverein beim diesjährigen Tag der offenen Tür. Im Mittelpunkt stand dieses Mal der Großbrand von 1868, über den Erhard Köneke im November 2018 bei Schumacher berichtet hatte. Nun also das gleiche Thema in Form von Stellwänden, Fotos und Modellen. Und mit mehr Zeit, um sich in Details zu vertiefen und ausgehängte Texte zu lesen. Naheliegend, dass der Vereinsvorsitzende bei „seinem“ Thema ein vielfach gefragter Gesprächspartner war. Aber auch sonst wurde viel diskutiert und geklönt – bei Kaffee und Kuchen ein schöner, abgerundeter Sonntagnachmittag in „Use Hus“.

Use_Hus_01.jpg use_hus_02.jpg Use_Hus_03.jpg Use_Hus_04.jpg Use_Hus_05.jpg Use_Hus_06.jpg Use_Hus_07.jpg use_hus_08.jpg use_hus_09.jpg use_hus_10.jpg use_hus_11.jpg use_hus_12.jpg
sff