Vorweihnachtlicher Abend

Man staunt nicht schlecht:
In Bethlehem fällt Schnee…

…allerdings recht selten. Das nicht alltägliche Ereignis erlebte Pastor Ingo Krahn vor einigen Jahren, nun zeigte er Bilder bei unserem Vorweihnachtlichen Abend.

Am 19. Dezember berichtete er ausführlich vom Geburtsort Jesu. Er ging aber auch auf die komplizierten Verhältnisse zwischen Israel und Palestina ein, die sich augenfällig mit der großen Mauer zeigen: Die israelische Sperranlage trennt Bethlehem von Jerusalem.

Den musikalischen Teil des Abends bestritten Ingo Krahn (Gitarre) und dessen achtjähriger Sohn Jonne (Klavier). Zwischen Bildervortrag und Weihnachtsliedern blieb genug Zeit, die Spezialität des Hauses – Königspastete mit Hühnerfrikassee und Ananas – zu genießen.

Vorweihnacht01.jpg Vorweihnacht02.JPG Vorweihnacht03.jpg Vorweihnacht04.jpg Vorweihnacht05.JPG Vorweihnacht06.jpg Vorweihnacht07.JPG Vorweihnacht08.jpg Vorweihnacht09.jpg Vorweihnacht10.JPG Vorweihnacht11.JPG Vorweihnacht12.jpg
sff